Über die Liebe

Anlass / Feiertag:

Hochzeit

Thema:

Liebe

Bibelstelle:

1.Korinther 13,7-8a

Melodie:

Freude schöner Götterfunken

Ein Lied über die Liebe. Gern auch als Lied zur Hochzeit.

Bei diesem Lied gibt es eine Besonderheit: Die letzte Strophe ist mit individuellen Namen versehen. Die hier abgebildete Darstellung ist daher nur ein lesbares MUSTER und NICHT zum Download bestimmt! Gerne stelle ich eine mit individuellen Namen in der letzten Strophe versehene druckfähige Variante zur Verfügung.

Ich lege Wert darauf, diese in jedem Falle selbst zu erstellen. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass eigene Anpassungen NICHT gestattet sind!

Bitte dazu mich per E-Mail kontaktieren.


Außerdem gibt es Alternativen, die hier zum Download zur Verfügung stehen:

  • Eine etwas gekürzte Variante, die die letzte Strophe nicht mit enthält. Ein Hochzeitslied ohne persönliche Ansprache.
  • Eine Variante, bei der die erste und die letzte Strophe weggelassen sind. Ein Lied über die Liebe allgemein ohne konkreten Bezug zur Eheschließung.

DOWNLOAD Liedblatt: Hochzeitslied «unpersönlich»


DOWNLOAD Liedblatt: Lied über die Liebe allgemein