KLAR . . .

Nur zu Klärung (falls es nicht eh klar ist):

  • Auf dieser Website kann man viele von den Grafiken anklicken. Manchmal sind sie dafür sogar noch unterteilt. Welche, verrate ich hier natürlich nicht; Du sollst ja schließlich noch was zu suchen haben ;-)
  • Ich habe versucht, die Site ohne allzu große Ansprüche an die Rechner zu gestalten. Wo es nicht anders angeben wird, sollte als Bildschirmauflösung 1024x768 reichen.
  • Falls Du Dich beim Durchwühlen und Erkunden der Site mal ein wenig "desorientiert" fühlen solltest: Der rettende "HOME"-Button oder der Linkspfeil des Browsers ist nicht weit...
  • Und noch etwas: Wer meine Site besucht, wird auf derselben von mir hemmungslos "geduzt". Ich bin der Meinung, eine förmlichere Anrede passt zu dieser Website nich', und hoffe, keinem dadurch zu nahe zu treten . . .
  • Falls Du mir klar machen möchtest, was Dir nicht klar (oder völlig klar) ist - sei es, zu mäkeln oder zu loben, zu schmeicheln oder zu stänkern, zu fragen oder hinzuweisen, zu feedbäcken oder zu verbessern: jede Rückmeldung ist willkommen. Für die Adressdaten lies bitte die Visitenkarte (HOME) oder mach es gleich hier und online klar: Mailadresse anklicken, reintexten, rausschicken, Antwort abwarten. Alles klar ... ?

. . . TEXT